AUDIO-DEMOS

Das ist die Seite für alle, die vor einem Anruf im Chili-Büro gern schon mal "reinhören" wollen. Bitte beachtet, daß einige der hier eingestellten Demos keine Livemitschnitte sind. Für Live-Videos einfach nach unten scrollen.



party

PARTY-MUSIK

Oldies, Schlager, Rock und Pop - für Firmenevents, Volksfeste, Kneipenparties oder private Veranstaltungen.
linedance

LINEDANCE-MUSIK

Klassiker und aktuelle Songs der Country & Linedance-Szene, 100fach getestet für Eure Linedance-Party.
LIVE - VIDEOS

Die hier eingestellten Videos sind ausschliesslich Privataufnahmen von Gästen der jeweiligen Veranstaltung - ohne Netz und doppelten Boden, dafür aber absolut authentisch ... Herzlichen Dank für die Mühe!



party

BERLIN-ALEXANDERPLATZ

Frühlingsfest auf dem Alex, bei fast noch winterlichen Temperaturen, aber mit total aufgeschlossenen Besuchern ...
linedance

REGATTA-PARTY

Segler im schönen Land Brandenburg können richtig feiern, erst recht am Abend vor der grossen Regatta - hier der Beweis ...